Großartigen Versprechungen sollte man immer misstrauen.Theodore Parker (1810-1860)
Teaser Foto medienkrieger

Handel

Mehr Umsatz ohne Risiko 

Print-Produkte wie Zeitungen, Zeitschriften und Bücher haben im Einzelhandel häufig nur eine geringe Priorität im Gesamtsortiment. Sie gehören fast immer zur Angebotspalette. Führen aber oft nur ein eher stiefmütterliches Dasein.

Dabei sind die Margen in dieser Produkt-Kategorie durchaus ansehnlich. Und auch das Risiko ist minimal, da in der Regel alle nicht verkauften Titel kostenlos an den Verlag zurückgegeben werden können.

Das einzige was noch fehlt, ist häufig ein stimmiges Konzept, wie beispielsweise bei gleicher Fläche mehr Umsatz und Gewinn generiert werden kann.

Medien-Krieger setzt genau hier an. Mit ausgefeilten Analysen, wirkungsvollen Strategien und Perfektion in der Ausführung setzen wir uns für Ihren Geschäftserfolg ein.

Vereinbaren Sie gleich Ihr kostenloses Erstgespräch.

Medienkrieger

  • Klaus-D. Krieger
  • Charlotte-Niese-Weg 7
  • D-25355 Barmstedt
  • 0049-4123-75 93
  • 0049-171-21 14 706
  • medien-krieger.de
  • kd.krieger@t-online.de
  • USt-Idnr. DE 27 44 95 452